Osterlager

Status: Anmeldefrist abgelaufen!
Unser nächstes Trainingslager steht vor der Tür. In den Osterferien wollen wir mit euch nach Osterburg fahren und in einer super ausgestatteten Turnhalle mal wirklich ALLE Turngeräte ausprobieren, die für das Gerätturnen benötigt werden. Um die in Wittstock noch fehlenden Geräte schnellstmöglich anzuschaffen, sammeln wir ja bereits kräftig Spenden, damit wir auch hier bald für Wettkämpfe richtig trainieren können.

Urlaub mit unseren sehr gut ausgebildeten Jugendleitern Lydia und Jonas nur 1 Stunde von Zuhause entfernt ist ideal auch für alle, für die das vielleicht ihr erstes Ferienlager ist. Bereits ab 6 Jahren können die Kinder mitfahren. Die Kids sind hier bestens aufgehoben und werden ihren Spaß haben. Wir haben schon die ersten Anmeldungen, also nicht bis zum Ende des Anmeldeschlusses warten.

Wir freuen uns, mit euch 5 Tage in der Landessportschule in Osterburg  tolle Action zu erleben.

Eure Turntrainer
 

Geräteturnen in Wittstock/Dosse, Ostprignitz, Brandenburg